Donnerstag, 10. Mai 2018
Laaaaaaangweilig~~~
Hallu^^

hat diesmal noch etwas länger gedauert, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
Außerdem war die letzte Woche einfach nicht besonders spannend was meinen Magen angeht.
Mit dem Essen wird es langsam besser, aber ich esse Wohl immer noch zu schnell... das ist echt nervig... besonders wenn man richtig Hunger hat... aber es wird langsam besser.
Inzwischen finde ich auch ab und zu mal den Punkt 'satt' anstatt gleich von 'Hunger' zu 'überfüllt' zu springen. Aber mir wird immer noch oft schlecht... Aber wie meine Schwester so schön sagte: „dauert eben, wäre ich dein Magen wäre ich auch erst mal stinkig!“
Heute geht’s auch endlich mal wieder schwimmen und ich habe mich wegen Sportkursen die von meiner Krankenkasse unterstützt werden schlau gemacht. Habe einen zum Muskelaufbau mit Gerätetraining ins Auge gefasst, dann kann ich wenn ich ein bisschen Ahnung habe im Fitnessstudio selbst weiter machen ohne meinen Körper noch weiter zu ramponieren … hoffentlich^^“
Aber ich glaube an Wassergymnastik hätte ich auch voll Spaß vor allem weil es meinem Knie und dem Rücken glaub echt gut tun würde... und das ist bestimmt trotzdem voll anstrengend x''D
Aber vermutlich sind dann nur so Omis dabei... außerdem bekomme ich nur einen Kurs im halbjahr mitfinanziert... aber vielleicht mache ich so einen als nächstes... einfach weil cooli XD

Ich freue mich auch total, dass ich schon so viel abgenommen habe, aber mich nerven teilweise die Leute denen es positiv auffällt. Ein Mädchen aus meiner Stufe kommt alle paar Tage, erzählt mir wie gut ich aussehe und tätschelt mir den Arm... unangenehm... (weil ich sie nicht besonders mag... )
Und meine Mutter... ständig fragt sie mich wie viel ich jetzt abgenommen habe und dann ist sie kackfreundlich zu mir... sie sagt zwar immer noch einen Haufen wahnsinnig dumme Sachen... aber es ist beängstigend wie viel lieber sie mich jetzt hat... und wahnsinnig armseelig und ätzend... aber tja was solls, Ich darf einfach nicht vergessen, dass ich es für MICH und meine Gesundheit mache und nicht dafür das die blöde Kuh mich endlich leiden kann...
Es nervt einfach und ich kann es nicht leiden wenn ich dauernd zu hören bekomme das ich 'jetzt schon viel besser aussehe' weil es mir das Gefühl gibt das ganze nur zu tun um anderen zu gefallen und sowas kann ich absolut nicht leiden... ich werde lieber gemocht obwohl ich nicht der vorstellung anderer entspreche, auch wenn es vielleicht kindisch und doof ist...

Wie auch immer, langsam wird’s besser.
Bin jetzt bei 139kg, also sind 24,2 kg weg :)

... comment

 
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich verfolge deinen Blog und finde es sehr schön, dass du deine Erfahrungen hier teilst. Zum einen für dich selbst, zum anderen vielleicht für andere, die irgendwann das selbe durchmachen und genau nach so etwas suchen.

Wassergymnastik wäre sicherlich eine sehr gute Sportart für dich und wenn da sonst nur Omis sind, umso besser! Omis können so süß sein, vor allen Dingen aber auch motivierend.
Ich finde es immer motivierend, wenn ich alte Jogger sehe, während ich selbst laufe. Dann denk ich: "Krass, sogar im Alter strampeln sich die Leute noch so ab. So falsch kann ich gar nicht liegen mit dem was ich tu"
Ist möglicherweise ein blöder Gedanke, aber ich mag ihn. XD

btw:
Ich hab dich echt gern, vorher wie jetzt auch. ^^
Wenn ich mal sagen sollte, dass du "jetzt aber schon echt gut aussiehst!" mach ich das nicht weil du mir besser gefällst, sondern weil ich mich für dich freue. :)

(so, endlich mal kommentiert. Schande über mein Haupt, dass es so lang gedauert hat.)

... link  


... comment