Samstag, 21. April 2018
'Ferien' sind um
Heyho,
ist mal wieder Zeit was zu schreiben^^
Die letzte Woche war ich wieder in der Schule... das war ziemlich anstrengend. Also generell weil der Anschluss wenn man eine Woche nicht da war schwer fällt, aber eben auch wegen der ganzen Umstände... ich will wieder in meine Heimatliche Käseglocke... :(
Ständig meinten alle, dass es bestimmt einfacher ist, wenn ich Ablenkung habe... sie lagen auf so vielen Ebenen falsch!!
Überall sitzen leite mit geilem Essen während ich meinen dämlichen Proteinshake süffel... die Pausenzeiten und meine 4h Futterintervalle vertragen sich eher so halbherzig... und dann fragen einen natürlich alle wieder aus...
Also letzteres ist nicht so schlimm, aber wenn man mit ein paar Leuten drüber gesprochen hat, dann wissen es auch einmal immer mehr und der Buschfunk ist aber so mies, dass niemand so richtig weiß was los ist und ich kann mir nur vorstellen was hinter meinen Rücken noch so geredet wird... klar einige fragen und ich erzähle dann ja auch was ich gemacht habe und warum... ist ja nichts wofür ich mich schämen muss, aber die Leute die mich nicht fragen wollen weil wir uns eben nicht so gut verstehen werden dann vermutlich mit ihrem Halbwissen so scheiß verbreiten auf den ich eigentlich keine Lust habe, mir missfällt die vorstellung, dass einige denken werden, dass ich einfach eitel bin und deswegen den Kack über mich ergehen lasse... sollte mir eigentlich egal sein... ich weis es besser... und selbst wenn es so wäre... geht die auch nix an! Aber es nervt mich nunmal... naja

Dafür kann ich ab nächster Woche langsam wieder anfangen 'normal' zu essen! *_____*
Erstmal natürlich nur 'Schonkost'... also noch nicht gleich Brot, Salat, Nudeln und so, aber ich Darf Frikadellen und Omlette und so Sachen essen und Nüsse und bekömmliches Obst in meinen Joghurt mischen und gekochtes Gemüse und so und nach einer Woche etwa darf ich dann langsam mehr ausprobieren :)
Ich bin so Happy diese Flüssig-Hölle endlich hinter mir zu haben!!!
Dann wird es auch weniger unangenehm Geburtstage oder so zu besuchen, weil ich nicht mit nem Tee und Proteinshake zwischen allen sitzen muss... also klar, war trotzdem lustig, hab ja coole Freunde, aber trotzdem auch einfach nervig...

Außerdem habe ich jetzt wo die Narben einigermaßen abgeheilt sind angefangen meine Haut mit Kokosöl einzureiben, weil das angeblich so gut helfen soll um die Haut zu straffen... in jedem Fall dufte ich wie eine Kokosmakrone und liebe es!

Mein Gewicht liegt jetzt bei 146,3kg es sind also schon fast 17 Kilo runter und inzwischen hat sich auch das Tempo etwas eingependelt und ich kann mich etwas entspannen.
Bald darf ich auch wieder Sport machen, dann geht’s rund ;)

mal sehen wie es dann nächste Woche läuft, aber bestimmt scheint mir die Sonne aus dem Arsch weil endlich wieder festes Essen!!!

... comment