Montag, 30. April 2018
MIMIMIMI
Hallo mal wieder :)

Die erste Woche in der ich festes Essen zu mir nehmen konnte ist rum... und ich hasse es ein bisschen. Ich bekomme kaum mehr als 3 Löffel runter und dann wird mir total schlecht...
Irgendwie habe ich kein richtiges Sättigungsgefühl... ich habe nur 'Hunger' und 'fuck, das war zu viel' und dadurch macht essen echt gar kein Spaß.
Außerdem bekomme ich grade dadurch, dass mir immer so schlecht wird auch fast nie die vier Mahlzeiten die ich essen sollte runter.
Und dann bekomme ich auch ständig so blöde Sprüche gedrückt... hauptsächlich von meiner Mutter... so Sachen wie 'Ja aber die OP ist doch da damit du wenig isst!' ja klar... aber wenn man sich nach einem gekochten Ei fast übergeben muss ist das erstens zu wenig und zweitens kein Grund sich zu freuen!
'Ist doch gut, ich wäre auch gerne so schnell satt!' … Wenn du keine Ahnung hast halt einfach die Fresse, das ist nicht schön!
'Hör mal auf dich zu beklagen, andere würden alles mögliche dafür geben einfach abzunehmen ohne etwas dafür tun zu müssen!' 1. Nur weil ich wie geplant Gewicht verliere ist noch lange nicht alles super! 2. NICHTS DAFÜR TUN???? Ich darf zwar aktuell noch nicht wirklich trainieren und so, aber das auch nur weil ich mich für den ganzen scheiß habe aufschneiden lassen und das ist weit entfernt von 'nichts dafür tun'!!!!!
Ich habe durchaus einen Preis dafür zu Zahlen, dass mir 'alles aus dem Schoß fällt' und mein Körper erinnert mich da gerne dran. Durch das wenige Essen habe ich permanent Kreislauf, als ich zuletzt meine Tage bekommen habe konnten mir nicht mal die Schmerztropfen die ich im Krankenhaus nach der OP bekommen habe helfen, nach der OP hat das Zeug mich total aus den Latschen gehauen... diesmal habe ich 1 ½ mal so viel genommen wie im Krankenhaus und konnte immer noch nicht laufen weil ich so krasse Schmerzen hatte.
Ich will ja gar nicht so viel jammern, weil klar ich habe einen Schritt getan der das Abnehmen wesentlich leichter macht, aber deswegen ist noch lange nicht alles einfach und super und es ist schlicht nicht fair so zu tun als müsse ich nichts leisten und als dürfe ich nicht feststellen wenn es mir nicht gut geht, nur weil es mir jetzt gefälligst gut zu gehen hat, weil 'man sieht ja schon voll, dass du abgenommen hast' ja Glückwunsch es sind über 20kg, da sollte man wohl auch was sehen! Aber es ging mir von vorn herein nicht darum unbedingt dünner sein zu wollen, sondern darum mich besser zu fühlen und das ist aktuell eben noch nicht der Fall!
Klar, es muss sich alles erst mal einpendeln, mein Körper macht grade viel durch und ich muss geduldiger mit ihm sein, aber das fällt einfach echt schwer...

Natürlich sind auch schöne Dinge in der letzten Woche passiert und ich saß nicht nur motzend herum, aber die schönen Dinge hatten eben nichts mit der OP zu tun und damit auch nichts hier verloren ^^“

Und wie immer zum Abschluss, das aktuelle Gewicht liegt bei 141kg, macht also inzwischen 22,2kg die ich weniger mit mir rumschleppe (das sind fast 89 Päckchen Butter!!! XDD)

... comment